Rezensionen

Lilli

Meinem älteren Hund geht es dank Jaimie schon so viel besser ♥ Vor einiger Zeit hatte er noch Probleme mit dem Laufen, seit der Physiotherapie ist es wieder deutlich besser geworden, sogar charakterlich wirkt er wieder entspannter und fröhlicher. Da Autofahren für ihn stressig ist habe ich mir extra eine mobile Praxis gesucht und das war die beste Entscheidung! Jaimie selbst merkt man die Tierliebe deutlich an. Mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen hat sie sogar meinen sonst eher skeptischen Hund von sich überzeugt

R F

Top Praxis mit sehr fairen Preisen! Wenn euer Liebster/Liebste ein Problem hat, sind Sie hier in guten Händen.

I. Sch.

Echte, 100%ige Tierliebe gepaart mit breiter Fachkompetenz! Meine Katzen und ich sind mehr als zufrieden und sehr froh, Jaimie gefunden zu haben. Sie hat uns Tierarztbesuche erspart und hilft auch dabei, viele Krankheiten präventiv zu behandeln.

Absolute Empfehlung! 🐾🐾👍

Hannelore

Ich empfehle diese Tierheilpraktikerin eigentlich im Namen und Auftrag von meinem Kater Taylor. 😻 Mein chronisch kranker Kater kann sich endlich wieder entspannt bewegen. Wie sehr habe ich vermisst meine Katze so glücklich und schmerzfrei zu sehen.

Diese Tierheilpraktikerin hat meinem Kater sogar Wirbel eingerenkt wonach er sich uneingeschränkt bewegt hatte. Und das obwohl er richtig Probleme hatte vorher! Mein Kater hatte auch eine chronische Magen-und Darm Entzündung und auch eine Operation deswegen.. Aber Jamie kennt sich gut aus. Sie hat alle Befunde in den zukünftigen Verlauf eingebunden. Was diese Tierheilpraktikerin ausmacht ist die Vollumfänglichkeit, die Erfahrung und auch die Kooperation mit den Tierärzten. Sie macht alles über die Grenze hinaus. Ich möchte diese Tierheilpraktikerin empfehlen weil sie meinen kranken Kater glücklich gemacht hat und gesund. Und das nachdem Tierärzte in aufgegeben haben ❤️

Claudia

Jaimie ist super einfühlsam und tierlieb, schafft es auch, dass scheue Tiere ihr vertrauen und sich behandeln lassen. Dazu sehr kompetent, man bekommt tolle Tipps und sieht schnell Erfolge. Sehr empfehlenswert!

Carina

Jaimie ist ein richtiger Tierflüsterer, sowohl mein Hund als auch meine 3 Katzen waren begeistert von ihr. Tiere spüren eben wer wirklich tierlieb ist. Bei unserem Problem hat sie uns auch super weitergeholfen und der Kleine ist wieder fit.

tierarztandenpollerwiesen

Wenn euer Hund ins Seniorenalter kommt, profitiert er mit oder ohne arthrotische Erkrankungen von Physiotherapie.

Die Mücke wird jetzt einmal pro Woche massiert und durch Muskellockerung und passive Gelenksbewegung wird der Bewegungungsradius aller Gelenke vergrößert. Sie genießt die Stunde zunehmend und ist auch schon beweglicher geworden. Vielen Dank Jaimie 

Diana

Meine Erfahrungen mit der mobilen Praxis für Tierphysiotherapie & Tiernaturheilkunde von Jaimie Lee:

Durchweg positiv! Wir haben telefonisch einen Termin zur Behandlung meiner Katze vereinbart und Jaimie Lee kam zu mir nach Hause. Das war zunächst der Hauptgrund, wieso ich mich für eine mobile Praxis entschieden habe: meine Katze ist in ihrer gewohnten Umgebung und nicht schon durch die Anreise mit Bus/Bahn/Auto zu einer Praxis gestresst.

Meine Katze - die eigentlich mit fremden Leuten nichts zu tun haben will - hat sich zu meiner Überraschung gut von ihr behandeln lassen. Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie sich absolut wohl bei ihr gefühlt hat. Durch Jaimie Lee’s einfühlsame und ruhige Art fühlt sich sowohl der Patient als auch der Besitzer in guten Händen.

Die Behandlungen haben mittlerweile die gewünschten Erfolge erzielt. Meiner kleinen Maus geht es schon viel besser. In Zukunft werde ich falls nötig bestimmt auf Jaimie Lee zurückkommen.

G. Ad

Ich und mein Vierbeiner sind jedes Mal wieder begeistert, wenn Jaimie Lee uns besuchen kommt. So viele Empathie und Geduld für Tier und Mensch, verbunden mit fundiertem Fachwissen ist heutzutage schwer zu finden. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Andrea

Frau Rüttgen kam...und wurde gleich von allen 4 Tieren geliebt. Ihre ruhige , freundliche Austrahlung war offensichtlich echt und überzeugend. Gekonnt und einfühlsam hat sie den kleinen Patienten untersucht und behandelt. Der gab sich überraschend geduldig (ist sonst nicht so seine Art). Ich konnte mir ein paar Übungen anschauen und übernehmen, so daß wir jetzt eine Zeit so weitermachen können. Ich freue mich schon wenn Jamie Lee das nächste Mal wieder kommt- zur Kontrolle und Weiterbehandlung. Bin sicher der kleine Spitz wird es wieder genießen fachkundig behandelt zu werden.

Dragoncat 76

nett & kompetent, hat meinem hund sehr geholfen. empfehlenswert!

Lena

Beste Hundephysiotherapeutin

Meinem Hund geht es dank Jaimie wieder richtig gut nach seiner Operation, jetzt kann er wieder flitzen wie früher. Vielen Dank, sehr zu empfehlen!

Anna-Lena

Meine Katze ist schon 18 Jahre alt und leidet unter Rückenschmerzen durch Spondylosen. Diese gehen natürlich nicht weg aber ihr geht es durch die Behandlungen viel besser und so können wir ihr noch etwas Lebenfreude schenken. Jaimie geht sehr einfühlsam mit ihr um und wir fühlen uns beide sehr wohl mit ihr. Würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Lydia

Die Fellnasen fühlen sich wohl und genießen die Physio sehr..

Des Baci

Besser geht nicht! Laut 2 unabhängigen Tierarztpraxen hatte unser Hund Leo eine Entzündung der Bizepssehne und sollte operiert werden. Dabei sollte die Sehne durchtrennt werden. Da wir das nicht wollten, haben wir uns erstmal auf Physio geeinigt und mit Jamie einen Termin gemacht.

Nach einiger Zeit sah man schon eine Verbesserung und jetzt läuft Leo wie früher. Sie arbeitet mit viel Geduld und Empathie, gibt gute Ratschläge für die Zeit zwischen den Terminen. Leo und wir sind glücklich und können sie nur empfehlen.

Melisa

Sehr Gute Praxis, Sie hat sich sehr wohl gefühlt

Jenna

Mein Hund hat sich durch den ruhigen, kompetenten und vor allem liebevollen Umgang während der Therapie richtig entspannen können und hat schneller als erwartet Fortschritte gemacht. Die Preise sind ebenfalls sehr fair. Ich würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden!

Franzi

Jaimie ist unsere Rettung! Seit einigen Wochen ist Jamie fester Bestandteil im Leben meines Hundes und mir. Mein Hund ist ein Herdenschutzhund-Mix und hat einen eigenwilligen Charakter. Nach einer kurzen Kennenlernphase akzeptierte Lotte Jaimie als Teil des Rudels und freut sich immer über die schönen Mittagsrunden, manchmal sogar noch zusammen mit einem anderen Hundekumpel. Jaimie ist die perfekte Mischung aus Hundeprofi und Hundefreund. Seit sie in unserem Leben ist, wirkt mein Hund sogar entspannter. 5 Sterne und tausend Daumen hoch! Einfach danke

Nachtrage Oktober 2020:

Auch Physiotherapie klappt sehr gut mit Jaimie. Sie ist einfühlsam und schafft es individuell auf meinen Hund einzugehen - was nicht immer einfach ist. Jaimie hat eine unglaubliche Geduld und strahlt Ruhe aus. Einfach ❤️

Stephanie

Ich habe Jaimie schon einige Male um Rat gefragt und bisher immer super Ratschläge und Hilfe bekommen. Auch wenn Jaimie noch recht jung ist, sie ist sehr kompetent, weiß was sie tut und sowohl ich als auch meine Bande vertrauen ihr und freuen uns, dass sie immer für uns da ist!

Antonia

Tausend Dank! Mein Pferd hatte riesige Probleme beim Laufen und der Tierarzt konnte uns nicht helfen. Nach ein paar Wochen Behandlung ist es fast wieder wie früher, ich bin so glücklich!

katzenschutzbund_koeln

Philadelphia: wir haben ja letztens über unser kleines behindertes Katzenkind berichtet. Ihre Pflegestelle hat jetzt für sie eine eigene Seite erstellt. Wer mehr über sie wissen und ihren Werdegang verfolgen möchte, kann dies gerne tun unter Philli Fans (den Link findet ihr auf unserer Facebookseite). An dieser Stelle möchten wir auch Danke an die @tierheilpraxis.ruettgen richten, die sie so toll und liebevoll therapiert!